Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Ihr neuer Arbeitsplatz bei SkySystems GmbH

Wir blicken auf stolze 20 Jahre Firmengeschichte zurück. Seither sind unsere Mitarbeiter unser Erfolg und unsere Stärke, deren Weiterentwicklung und Karriere uns ebenso am Herzen liegt, wie die Zufriedenheit unserer Kunden. Unter diesem Bewusstsein erweitern wir unser Team beständig. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Aktuell besetzen wir die folgenden Stellen:

Servicetechniker (m/w)

Alternativer Text Infobild

Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich bei uns!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach neuen engagierten, motivierten und leistungsorientierten Mitarbeitern im Bereich Service & Vertrieb. Sie fühlen sich angesprochen? Dann möchten wir Sie kennenlernen.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Beratung & Implementierung IT-Infrastrukturlösungen
  • Administration & Störungsbeseitigung MS-Server, SBS, Exchange, SQL, MS-Client, Betriebssystemen, LAN/WAN/VPN bei KMU's
  • Kundenbetreuung im Außendienst

Ihr Profil: 

  • Sehr gute Kenntnisse in Exchange, virtualisierten Systemen und TCP/IP-Netzwerken
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration
  • FS Klasse 3 

Wir bieten:

  • Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten in gezielten Bereichen
  •  Attraktive Gehaltsmodelle
  • Zusammenarbeit mit einem jungen, engagierten, dynamischen Team
  • flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • überdurchschnittliche Vergütung

 


Sollten  Sie sich in keiner der offenen Positionen wiederfinden und trotzdem Ihr Potenzial in einer unserer Fachbereiche einfließen lassen wollen, so senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung an: info@skysystems.de